Spritzbereit im Stau vor der Sex Cam

Erstellt am: 20.11.2012 | Kategorie: Dildo Control

Was gibt es schöneres als spritzbereit im Stau vor der Sex Cam die Wartezeit zu vertreiben? Gerade bei hereinbrechender Dunkelheit, wo du noch so eben etwas sehen kannst, die Autofahrer der umstehenden Autos aber mit sich beschäftigt sind, mag es unser ruheloses großbusiges Girl, sich hinterm Lenkrad ihren Rock hochzuschieben.

Sie hat heute sowieso keinen Slip drunter, sodass sie sofort ihre blank rasierte Muschi zu fassen kriegt. Im Radio läuft stimmungsvolle Soulmusik und sie wirft ihren Kopf in den Nacken, während sie beginnt, sich zu reiben und den Finger in die nasse Möse zu schieben. Der Gedanke, dass nicht nur nebenstehende Fahrer, sondern auch du ihr dabei zusiehst, macht sie so geil, dass sie immer erregter wird und ungeniert abspritzt vor den Sexcams Oase.